Tischtennis

PSV Tischtennismannschaften starten in die Saison

Mit drei Mannschaften nimmt der Piesberger SV auch in dieser Saison am Punktspielbetrieb teil.Den ersten Erfolg konnte die Tischtennisabteilung des PSV bereits erringen.Bei den am 2.Oktober ausgetragenen Kreismeisterschaften belegte Stefan Brockmann bei den Herren D im Einzel den 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch zum Vizekreismeister !

IMG_1517.JPG

Vielen Dank an den Tischtennis Kreisverband Osnabrück für die Überlassung des Fotos.

Die Jugendlichen konnten in der Kreisliga Osnabrück Stadt mit einem Sieg erfolgreich starten und setzten sich zunächst ans obere Ende der Tabelle. Dort möchten Tobias Mählmann, Manuel Meyer, Nicolas Mählmann, Robert Plagge, Florian Schrick, Sven Heine und Hendrik Kähler natürlich auch am Saisonende gerne noch stehen.

Die 1. Herrenmannschaft mit Stefan Brockmann, Jürgen Prätzel, Norbert Marquart und Günther Bodi konnte ebenfalls einen Sieg bei einer Niederlage zu Saisonbeginn erreichen. Sie spielt ebenfalls in der Kreisliga Osnabrück Stadt.

In der 2. Kreisklasse spielt die 2. Herrenmannschaft des PSV. Spieler dieser Mannschaft sind Franz Mählmann, Ernst Hehemann, Heinz Knippenberg, Clemens Mählmann, Ortwin Naumann, Holger Denke und in seinem ersten Jahr bei den Senioren Jan Willem Hörnschemeyer. Allen Mannschaften wünschen wir einen erfolgreichen Saisonverlauf.