Du bist Samstag beim Sponsorenlauf dabei?

Dann haben wir ein paar wichtige Infos für dich:

Ab 14 Uhr werden die Startnummern an alle Läufer*innen verteilt. Den Anmeldestand findest du direkt auf dem Parkplatz vom Piesberger SV. Nachdem sich alle Läufer*innen eingefunden haben, wird es eine offizielle Begrüßung und einen gemeinsamen Start geben. Ab da heißt es dann „JEDE RUNDE ZÄHLT“

Über zahlreiche Zuschauende freuen wir uns ebenfalls schon ab 14 Uhr. Für euch steht dann bereits die Cafeteria und unsere weiteren Gastrostände zur Verfügung, damit ihr euch fürs Anfeuern richtig stärken könnt. 

Nach dem Lauf möchten wir den Tag mit Allen gemütlich ausklingen lassen. Zuvor stehen natürlich die Umkleidekabinen und Duschen für alle Läufer*innen bereit. Wir sind motiviert und freuen uns auf 150 angemeldete Läufer*innen ganz nach dem Motto - GEMEINSAM gegen Leukämie!  Wir sehen uns am Samstag!!!!