Turniere/Veranstaltungen

Piesberger SV - Helau !!!

Am Freitag, den 13. Februar stand die Pyer Sporthalle wieder Kopf. Rund 110 Kinder hatten sich mit Ihren Eltern zur Kinderkarnevalsfeier des Piesberger Sportverein eingefunden. Die Halle war von fleißigen Helfern bunt geschmückt und von Sportlehrerin Iris Unland und ihren Helfern mit einem attraktiven Parcours vorbereitet. Alle Kinder waren bunt kostümiert und hatten viel Spaß bei Gesang, Spiel und Polonaise, während sich die Eltern bei Kaffee und Kuchen stärken konnten. Besonderen Anklang fand Yvonne Haddenhorst aus Pye als Hexe Kunterbunt mit ihrer Luftballonmodellage, die für Groß und Klein die tollsten Tiere und Figuren aus Luftballons kreierte. Schwer fiel wie immer die Wahl der schönsten Kostüme, waren doch viele schöne und originelle Ideen vertreten. Letztendlich konnte die Jury sich dann doch entscheiden und eine Mumie, sowie Balou der Bär und ein Blumenmädchen wurden vom Vorstand mit einem kleinen Präsent belohnt werden.

Vielen Dank nochmals an alle Helfer und auf ein Helau fürs nächste Jahr.