Piesberger SV - Verein

Ausleihen von Sportgeräten

Wir möchten unseren Vereinsmitgliedern einen weiteren Termin zum Ausleihen von Sportgeräten, oder zum Tausch der bisher ausgeliehenen Geräte anbieten. Am Mittwoch den 08.04. in der Zeit von 19:00 bis 19:30 besteht dazu die Gelegenheit.

Wir bewegen Pye auch in Zeiten von Corona, Ausleihmöglichkeit für Sportgeräte !

Die ersten 2 Wochen Sportverbot sind um, war ja ganz nett den Alttag etwas zu entschleunigen aber jetzt wird es wohl doch etwas langweilig. Daher bieten wir Euch Sportgeräte für zu Hause. Warum immer nur Homeoffice wir wäre es mit Homesporting ? 

Ihr könnt Kleingeräte: Stepper, Brasils (im Paar), Pilatesringe, Terrabänder, Redondobälle, Black- Rolls und Balancekissen bis zum Ende des Sportverbots für Vereine gegen eine Kaution ausleihen. 

Für Stepper und große Black- Rolls 10,-€ und den Rest für 5,-€ pro Stück.

Bei Youtube findet Ihr viele Videos für Anfänger und Fortgeschrittene, die sicher kein Ersatz für unsere Übungsleiter sind aber für den Übergang bestimmt akzeptabel.  Am Montag, den 30.03.2020 findet von 18.30 bis 19.30 Uhr die Ausgabe der Sportgeräte in der Turnhalle statt.

 Überlegt bitte vorab welche Geräte für Euch in Frage kommen und bringt bitte für die Kaution passendes Geld mit. Sollte das Angebot gut angenommen werden werden wir weitere Termine zum Tausch der Geräte oder weiteren Ausleihen anbieten.  Bei Rückfragen wendet Euch gerne an Tanja Sandmann Tel. 0173/ 20 91 408.

 Wir wünschen viel Erfolg und bleibt gesund.

 Der Vorstand

Weitere Info`s für Sportvereine vom Land Niedersachsen und NFV zur aktuellen Situation

Als Anlagen die offiziellen Stellungnahmen des Land Niedersachsen und des NFV zum Ausfall von Sportstunden und Spielbetrieb.

Land Niedersachsen

NFV Info

 

Ausfall aller Sportstunden und der Jahreshauptversammlung !!

Aufgrund der Corona Situation ist entschieden worden alle Vereinssportaktivitäten bis einschließlich den 30.04.2020 einzustellen. Davon betroffen ist auch die Jahreshauptversammlung des Piesberger SV am 20.03. Wir bitten dieses zu berücksichtigen!

Kreisfußballspiele sind vorerst ausgesetzt

Wie wir gerade erfahren, fallen alle Fußballspiele im NFV Kreis Osnabrück-Stadt vom 12.03. - vorerst 20.03. auf Grund der Coronavirussituation aus. Eine offizielle Mitteilung zu den Trainingszeiten und zum Hallensport gibt es noch nicht. Wir stellen es jedem frei, bis eine amtliche Mitteilung erscheint, am Sport teilzunehmen. So bald es hierzu weitere Einschränkungen gibt berichten wir aktuell an dieser Stelle.