Piesberger SV - Verein

Nach 5 Wochen wieder in vertrauter Umgebung!

IMG 20171103 WA0003Nach 5 Wochen Hallenrenovierung können wir nun wieder starten. Aber ganz unsportlich war der Allgemeinsport in dieser Zeit nicht. Der Clubraum des Piesberger SV wurde zum Bewegungsraum umfunktioniert und Gruppen wie Seniorensport, Yoga, Rückenfit, Langhantel, Faszientraining ... fanden in gemütlicher Runde im umfunktionierten Ambiente statt. Das Gemeindehaus stellte uns Räumlichkeiten  für die Rope Skipping Gruppe und Freunde des Badminton- Spiels trafen sich jeden Mittwoch zum Match in Westerkappeln.

Weiterlesen...

Turnhalle ab Montag wieder geöffnet!

Das lange Warten hat ein Ende und der normale Sportbetrieb kann am Montag wieder beginnen. Wir hoffen das alle Arbeiten zu unserer Zufriedenheit ausgeführt wurden.

Einige Änderungen haben sich bei den Sportstunden ergeben! TAE BO am Dienstag findet nicht mehr statt, am 07.11. fällt auch die Rückenfit Stunde aus. Ab dem 14.11. Rücken Fit immer Dienstag von 18:00 - 19:00 bei Ursel Möller. Kindertanzen am Dienstag von 17:00 - 18:00 bei Marjana Witte.

03.11. Spiele und Stockbrot

Alle Kinder sind am Freitag eingeladen zu Spielen und Stockbrot grillen am Feuertopf. Start ist um 15:00 am Sportplatz. Für das Stockbrot bitte einen Stock mitbringen! Um besser planen zu können kurze Rückmeldung an Iris unter 05407 822611 oder 015730912118.

Im gleichen Rahmen findet Kinderyoga statt !! Teilnahme erwünscht!!

Mittwoch wieder Spiele für draußen!

Am Mittwoch den 01.11. von 15:00 - 16:30 gibt es für Grundschulkinder als Alternativprogramm wieder "Spiele für draußen". Wir hoffen auf gutes Wetter!

Schlechte Nachrichten!

Leider ist die Trockenbaufirma noch nicht mit den Bauarbeiten fertig. Wir haben unseren Unmut an entsprechender Stelle geäußert. Das "Baustellenprogramm" hat auch in der ersten Novemberwoche Gültigkeit. Wir bitten um Verständnis (obwohl wir das auch nicht haben).

Es gibt aber auch eine gute Nachricht, der Hartplatz ist fertig und sieht entsprechend gut aus. Das Flutlicht ist auch wieder angeschlossen.