Piesberger SV - Verein

Neuer Hallenplan nach den Ferien

Hallenplan 2015 2Nach den Ferien gilt ein neuer Hallenplan. Im September gibt es dann auch wieder Yoga am Montag!

Sommerferien !

Die Turnhalle bleibt in den Sommerferien vom

08.07.2019 – 18.08.2019

geschlossen.

Flutlichtanlage- die Gräben sind verfüllt

Das waren wieder einige Arbeitsstunden am Wochenende. Die Kabelgräben sind verfüllt, der Abraum abgefahren. Jetzt sieht es am Sportplatz schon wieder ordentlicher aus. Nebenbei ist auch das Grün dort verschwunden wo wir es nicht haben wollen und das ohne Chemie und Feuer. Jetzt noch einmal einen Einsatz um die Laufbahn wieder glatt zu bekommen und einen Graben ausheben zum Anschluss an das Stromnetz. Dann können die Kabel eingezogen werden.

Danke wieder an Alle die geholfen haben und für die Gemeinschaft des Sportverein ihre freie Zeit zur Verfügung stellen!

Flutlicht - es geht weiter

Großeinsatz am Wochenende ! Die kleinen Bagger haben am Wochenende die Gräben für die Flutlichtanlage ausgebaggert. Dabei war trotzdem viel Arbeit mit der Schaufel, Schubkarren und beim Transport erforderlich. Das haben viele fleißige Helfer aus dem Verein übernommen. So sind die Gräben fertig gegraben, die Rohre für die Kabel verlegt worden, sowie die Blitzschutzerde fertig. Das war sehr viel Arbeit und wir sind noch nicht damit fertig. Durch den steinigen Boden dauert alles etwas länger. Am kommenden Wochenende sollen dann die Gräben verfüllt werden

.

Danke an alle Helfer, besonders an "die Berlings" die uns immer wieder bei der Arbeit unterstützen.

Weiterlesen...

Yoga findet nicht statt!

Aus gesundheitlichen Gründen findet Yoga nicht mehr statt. Wir bemühen uns um Ersatz und informieren, wenn ein neuer Übungsleiter gefunden ist.

Die Stunden Montags bei Bettina entfallen am 24.06. und am 01.07.Die Seniorengruppe von 14:00 - 15:00 Uhr wird von Iris übernommen.