Piesberger SV - Verein

Frohe Weihnachten!

Die Feiertage stehen nun unmittelbar bevor, die letzten Vorbereitungen sind hoffentlich bald geschafft.In den Ferien findet kein Sportbetrieb im Piesberger SV statt. Start ist im neuen Jahr am 8.Januar. Das Vereinsbüro ist Montags wieder vom 15.Januar an ab 20.00 Uhr besetzt.Wir wünschen all denen, die auf vielfältigste Art und Weise mit dem PSV verbunden sind eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch, sowie ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

Bild2.jpg

Auch in diesem Jahr wurden wieder unzählige Stunden ehrenamtlicher Arbeit für den Piesberger SV durch seine Mitglieder/innen geleistet, sogar Urlaub wurde für die Begleitung der Mädchen an den Lensterstrand von Dagmar Bomm und Stefanie Osterfeld genommen. Von dieser ungebrochenen und vorbildlichen Bereitschaft sich einzubringen lebt der Piesberger SV ganz besonders.

Ein dickes Dankeschön hierfür!!!!

A.M.