Piesberger SV - Verein

Bau der neuen Flutlichtanlage

Endlich können wir mit dem Bau der neuen Flutlichtanlage beginnen! Nachdem uns nach vielem hin - und her die schriftlichen Genehmigungen erteilt worden sind, kann nun mit dem Bau der Flutlichtanlage am Rasenplatz begonnen werden. Bereits am Samstag haben sich fleißige Helfer daran gemacht, die Standorte für die Flutlichtmaste zu räumen. In den nächsten Wochen müssen Fundamente gegossen, Gräben für Stromkabel ausgehoben und Kabel verlegt werden. Danach können die Maste, die bereits am Platz lagern aufgestellt und verkabelt werden. Das Alles wird noch einige freiwillige Einsätze und auch Zeit und Geld in Anspruch nehmen.

Für den Einsatz am Samstag bedanken wir uns bei allen Helfern, besonders bei Thomas Nölker, "Sunny" Voßgröne und Andreas Berling, die uns tatkräftig mit entsprechendem Equipment unterstützt haben.IMG 20190409 WA0009