Piesberger SV - Verein

Kinderkarneval

kfd 9543Unter dem Motto „Winterwunderland“ war die Turnhalle in Pye für den Kinderkarneval geschmückt. Schneefelder unter der Decke, verschneite Tannenbäume, Kostüme passend zum Thema. Sogar Mr. Frost – ein beleuchteter überlebensgroßer Schneemann waren Teil der Dekoration. Die Kindertanzgruppe des PSV, die Mini Garde der Blau Weißen Garde Rulle und die Tanzgruppe des Karnevalteams sorgten für gute Stimmung bei den Gästen und es wurde mit getanzt. Eine Spiel - und Parcourslandschaft, eine Fotoecke und die Cafeteria rundeten das bunte Programm ab. Der Auftritt unserer rope skipping Gruppe brachten die Zuschauer zum Staunen, was man alles mit einem Springseil machen kann. So war für jeden etwas dabei. Zu guter Letzt gab es wie in jedem Jahr drei Preise für die schönsten Kostüme. Den 1 Platz teilten sich zwei Geschwister die als Drachen kostümiert waren. Platz 2 an eine „Ägypterin“ und Platz 3 passend zum Winterwunderland an einen Schneemann. Herzlichen Glückwunsch!

Danke an Alle, die bei den Vorbereitungen geholfen haben, die hinterher aufgeräumt und die für einen vergnügten Kinderkarneval gesorgt haben.