Piesberger SV - Verein

Ehrenamtstag beim Piesberger SV

IMG 1106Unserer Einladung zum Ehrenamtstag sind 45 Vereinsmitglieder gefolgt. Darunter ein Teil der diesjährigen Jubilare. Geehrt wurden: für 25Jahre: Annemarie Bartke, Florian Bartke, Jonas Berling, Marc Berling, Günther Dammler, Christoph Gattmann, Andre Overin, Andrea Pesch, Hartmut Pesch, Janine Pesch, Ralph Sumner, Stefan Thöle, Chris Wilsmann. 40 Jahre: Hartmut Kohlbrecher, Christa Kuhn. 50 Jahre: Stefan Brockmann, Martina Elbert, Johannes Hafkemeyer, Mechthild Hafkemeyer, Christian Wieking. 60 Jahre: Manfred Hörnschemeyer, Wilfried Hörnschemeyer, Reinhard Klumpe, Johannes Kohlbrecher, Peter Kohlbrecher. 65 Jahre: Bernhard Gattmann, Karl-Heinz Klumpe. 75Jahre: Heinrich Brockmann. Wir gratulieren allen Jubilaren und bedanken uns für die langjährige Vereinszugehörigkeit.

IMG 1031Die Jubilarehrung ist ein wichtiger Teil des Ehrenamtstag, aber auch alle anderen „Ehrenamtler“ wie Trainer, Betreuer, Platzwarte, Vorstand, Sportassistentinnen, Übungsleiter sollen an diesem Tag im Mittelpunkt stehen. Für jeden der ein Ehrenamt beim Sportverein ausübt, gab es an diesem  Tag einen Hoody aus der Vereinskollektion als Dankeschön. Finanziell unterstützt hat uns dabei die Lotto Sport Stiftung Niedersachsen, die das Ehrenamt fördert. Eine tolle Aktion der Stiftung, die sicherlich Motivation für alle Ehrenamtler ist. Eine sportliche  Darbietung gab es durch die Rope Skipping Gruppe des Piesberger SV. „Es ist immer wieder toll anzusehen, was für sportliche Dinge man mit einem Springseil ausführen kann“. Eine gelungene Veranstaltung, die wir auch in den nächsten Jahren fortsetzen werden.

Nochmals Danke an die Rope Skipping Gruppe, an die Lotto Sport Stiftung Niedersachen und an alle Geehrten!